• Eröffnen Sie ein Konto

    Beantragen Sie ein privates oder ein Firmenkonto online und genießen Sie in 72 Stunden die Vorteile, die ein Online Konto bietet.

    Eröffnen Sie es jetzt

    Online-Zahlungen, Swift Überweisungen, wechseln Sie mit Breder Suasso.

  • MasterCard®

    Erhalten Sie bis zu 3 MasterCard-Karten pro Privatkonto und für International-Konten.

    Beantragen Sie sie jetzt

    Shopping, Bargeldziehung, Onlinekäufe mit MasterCard.

  • Internationale-Konto

    Brauchen Sie für Ihre Firma ein Konto?
    Beantragen Sie es jetzt und schicken Sie uns Ihre Firmenunterlagen.

    Beantragen Sie es jetzt

    Für die Kontoeröffnung akzeptieren wir alle gängigen Gerichtsbarkeiten.

Über uns

Basierend auf einer Tradition von etlichen hundert Jahren und auf Werten wie Datenschutz, Sicherheit und Effizienz stellen wir voller Stolz die unterschiedlichsten Finanzdienstleistungen bereit, um den Wirkungsgrad unserer internationalen Kundschaft zu verbessern.

Bei Breder Suasso nutzen wir unsere Kompetenz und Erkenntnisse, um Ihr Geld für Transfers rund um die Welt und in verschiedenen Währungen leicht verfügbar zu halten. Unsere Weltklasselösungen ermöglichen unseren Kunden, grenzüberschreitende Transaktionen schnell und sicher durchzuführen. Wir sind stolz auf unsere sehr individuellen Ansätze bei der Betreuung unserer Kunden sowie auf die Einzigartigkeit, die das Bild von Breder Suasso prägt.

Ob es um den Komfort geht, den eine international akzeptierten EC-Karte mit sich bringt, oder um den immensen Wert einer aufschlussreichen Beratung geht, Breder Suassos Expertenteam ergänzt Ihr Unternehmen mit wettbewerbsfähigen Eigenschaften und Effizienz. Der Kern unserer Dienstleistungen erweitert die Möglichkeiten unserer Kunden, ihre liquiden Mittel schnell und sicher über internationale Grenzen hinweg zu bewegen. Es ist eine einfache und doch sehr erfolgreiche Art Konto, die wir unseren Kunden anbieten. Während Konten leicht ohne jeglichen persönlichen Kontakt eröffnet werden können, unterhalten wir mit unseren erfahrenen Finanzberatern, die mit den Kunden wenn nötig eng zusammenarbeiten, eine persönliche Bindung an das Bankwesen.

BBei unseren Finanz-und Beratungsdienstleistungen und bei der Wahrung von Kundengeheimnissen erfüllen wir von Breder Suasso den höchsten Standard. Diese Praxis macht uns zur idealen Wahl für anspruchsvolle internationale Kunden, die Sicherheit als hohe Priorität ansehen. Letztlich ermöglichen Ihnen unsere Dienstleistungen, Ihr Geschäft einfacher, effizienter und damit profitabler zu führen.

Lesen Sie mehr

Aktuelles

Ob FinTech über Banken dominieren wird?

Nach der Analyse von "Bain & Company" verlieren Banken Kunden und diese Situation wird Tag für Tag schlimmer. Die Entwicklung von FinTech und anderen Unternehmen, die  im Bereich der Finanztechnologien Neuheiten einbringen, verwandeln Banken in… Lesen Sie mehr

Breder Suasso Büros ziehen um und ab dem 25. September 2015 befindet sich die Zentrale in 300 Queen Street, Auckland Neuseeland

Im Anschluss an die Vorstandssitzung vom 16. September 2015, die in der Hauptverwaltung von Breder Suasso stattfand, wurde beschlossen, die Büros und den Betrieb von Breder Suasso Ltd in ihre neuen Räume zu verlegen. Ein… Lesen Sie mehr

Währungswechselkurs

26.03.2017
 
USD
EUR
GBP
CHF
PLN
NZD
1 USD:
Geldkurs
Briefkurs
1.00000
1.00000
loading...
loading...
loading...
loading...
loading...
1 EUR
Geldkurs
Briefkurs
loading...
1.00000
1.00000
loading...
loading...
loading...
loading...

• Open an account

    Start now - Want to send money worldwide? Register now and get approved within 72 hours.

    Open Now

    Online payments, Swift transfers, switch for Breder Suasso.

  • MasterCard®

    Obtain MasterСards for private and corporate accounts.

    Apply Now

    Shopping, Cash withdrawal, Online purchase with MasterCard.

  • International Account

    Need an account for your company?
    Apply online and send us your corporate docs.

    Apply Now

    We accept all popular jurisdictions for account opening.

About Us

Based on a multi-centennial traditions and on values such as privacy, protection and efficiency, we proudly provide various financial services to enhance the efficiency of our international clientele.

At Breder Suasso, we leverage our expertise and insight to make your money easily available for transfer around the world and in multiple currencies. Our world-class solutions enable our clients to conduct swift and secure cross border transactions. We are especially proud of our highly individual approach when serving our clients as well as the uniqueness it adds to the image of Breder Suasso.

Whether it’s the convenience of an internationally accepted debit card or the immense value of insightful advisory, Breder Suasso’s expert team augments your enterprise with competitive qualities and efficiencies. The core of our services enhances our clients’ ability to swiftly and securely move their liquid assets across international borders. It’s a simple yet immensely successful account type that we offer all clients. While accounts can be easily opened without requiring face-to-face meetings, we maintain a personal approach to financial management, with our expert advisors working closely with clients as and when needed.

At Breder Suasso, we maintain the highest levels of client confidentiality throughout our financial and advisory services. This practice makes us the ideal choice for discerning international clients that view security as a high priority. Ultimately, our services enable them to conduct their business more easily, efficiently and therefore more profitably.

Read more

News

Breder Suasso to move offices headquarters as of September 25th 2015 to 300 Queen Street, Auckland New Zealand

Breder Suasso Headquarters New Zealand
Following to the board meeting held on September 16, 2015 at Breder Suasso headquarters, it was decided to relocate offices and operation of Breder Suasso Ltd to its new premises. Extract from the published resolution… Read more

Breder Suasso is the first Financial Service Provider to use WebID – a cutting edge technology in AML procedures

WebID_Bredersuasso-1024x682
In order to enhance and comply with AML / CFT New Zealand regulations and to be always one step ahead, Breder Suasso Ltd has introduced a highly advanced system of passport authentification method and face… Read more

Currency Exchange Rates

27.06.2016
 
USD
EUR
GBP
CHF
PLN
NZD
1 USD:
Bid
Ask
1.00000
1.00000
loading...
loading...
loading...
loading...
loading...
1 EUR
Bid
Ask
loading...
1.00000
1.00000
loading...
loading...
loading...
loading...